SLG - Germania Berlin e.V.

Unser Schießstand

Home Wir über uns Kontakt Die Satzung Mitgliedsbeiträge Aktuelles Sport Schießstand Termine Veranstaltungen Waffenrecht Sponsoren Impressum Datenschutzerklärung

 

 

 

Da wir nicht in Besitz eines eigenen Schießstandes sind, haben wir uns in einige eingemietet.

Da wäre der Schießstand in Rüdersdorf, auf dem man hervorragend mit der Kurzwaffe trainieren kann in den BDMP-, sowie in den DSB Disziplinen. Aber auch für die Freunde des KK-Gewehr schießen sind dort 50m Schießbahnen vorhanden. Die sind übrigens bestens geeignet für das Training unserer Jugend.

Unsere Langwaffendisziplinen schießen wir allerdings auf dem Schießstand der Märkischen Schützengilde in Finow. Dieser ist ein hervorragender 100 m Stand der sich in einer ehemaligen Bunkeranlage befindet, man kann dort natürlich auch andere Distanzen nutzen, z.B.: 25m, 50m und 100m.

 

 
 
 

Diese Internetseite wird unterstützt von der Waffenschule Berlin: